Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Dobi's.

Unser Zuchtziel ist es ausgesprochen gesunde, ausgeglichene und wesensfeste Hunde mit einem vorzüglichen Exterieur zu züchten.

Der sehr hohe Anspruch "Schönheit und Leistung" zu vereinen,
ist für uns Ansporn den idealen Dobermann zu züchten.
Der moderne Dobermann von heute ist Freund und Partner
im täglichen Leben.
Er eignet sich bestens als Familienhund
aber auch für den Hundesport, Ausstellungen
oder als Zuchhund.

Selbst wenn Sie bei der Anschaffung ihres neuen Familienmitglieds nicht davon ausgehen, mehr als nur einen verlässlichen Begleiter zu wollen, ist es doch gut zu wissen, das bei Bedarf Ihnen alle Türen der Hundewelt offen stehen.



Püppy vom Südharz


Wir sind sehr Stolz auf unsere Zucht. Der Erfolg bei Ausstellungen, Wettkämpfen, Leistungs- und Zuchtprüfungen sowie den täglichen Umgang mit diesen tollen Hunden bestätigen unsere Philosophie "SCHÖNHEIT UND LEISTUNG".
Auch wenn nicht immer Welpen zum Verkauf zur Verfügung stehen,
laden wir Sie gerne zu einem Besuch in den Südharz ein.
Lernen Sie uns und unsere Hunde persönlich kennen.

Wir freuen uns über einen Anruf: Handy 01 77 / 75 24 759 oder eine E-Mail:  frank.steiner@online.de

Ihre Züchterfamilie
Frank Steiner




Der Sender Tier-TV hat einige Filme über den Dobermann bei mir gefilmt. Ich hatte die Chance, den Dobermann vorzustellen. Meine Hunde und ich hatten dabei viel Spass.
Den Film kann man sich hier     - Polizeihunde: Spürnasen auf Verbrecherjagd - ansehen!!



Zum Seitenanfang